#5410
Ron
Teilnehmer

Hallo Katharina und liebe Mitleser,
Ich wunder mich, das hier im Forum der Administrator oder die dafür zuständigen Personen (Moderatoren etc.) den Hilfesuchenden keine Antworten geben oder erst nach Ewigkeiten???
Keine Ahnung was das soll?

Somit antworte ich Ihnen mal:
Als Grundlage für die Anwendungen von Bakteriophagen MUSS man sich unbedingt und dringend VOR der Anwendung UMFASSEND auf zig verschiedenen Websites informieren. Denn genau dieses BASISWISSEN zu den Bakteriophagen und dem eigenen Organismus (bspw. JEDE gesunde Person hat über 50.000 verschiedene Bakteriophagen-Arten in sich! – Das komplette Mikrobiom besteht also aus gesunden Bakterien, gesunden Bakteriophagen, gesunden Pilzen etc.!)

1. Zu den Bakteriophagen umfassend und umfangreich INFORMIEREN:
Bspw. hier auf der Homepage: Phage.help.com (insbesondere unter der Rubrik „Phage-News“: siehe Web-Link:
Aktuelle Themen zu Bakteriophagen DIE Alternative zu Antibiotika

Dort zuerst einmal als Grundlagen und BASISWISSEN diese zwei Infos zu Bakteriophagen und dem eigenen Mikrobiom lesen, studieren, aufnehmen und sacken lassen! Nachdenken dazu und sich selbst die richtigen Fragen stellen:
„Bspw. … Wenn doch über 50.000 Bakteriophagen-ARTEN in jedem gesunden Menschen vorkommen … WIE VIELE von diesen Bakteriophagen habe ich denn in mir?“
„Oder…Habe ich ein Defizit an Bakteriophagen und gesunden Darmbakterien in meinem Mikrobiom? Was ist der Unterschied zwischen Darmflora und Mikrobiom? … Usw. Usw.“

Hier die zwei wesentlichen Infos dazu für das BASISWISSEN zu lesen bei „Phagen-News„:
Zehntausende Phagenarten bewohnen den Darm jedes Menschen – Bakteriophagen
und
Bakteriophagen beeinflussen die Darmflora – Bakteriophagen

2. Wenn man dieses EINFACHE Basiswissen zu seinem eigenen Mikrobiom verstanden hat, der wird sich viele weitere aufkommende Fragen nach und nach selbst beantworten können!
Irgendwann stellt sich nicht mehr die Frage:
„OB ICH Bakteriophagen in einem individuellen Heilungsversuch anwende?“
Sondern:
„WO bekomme ich diese für mich passenden (für meinen diagnostizierten pathogenen Keim/e) Bakteriophagen her?“
Und:
„WER unterstützt mich in der Anwendung/Behandlung mit diesen Bakteriophagen?“

Und Katharina: Bitte grundsätzlich nicht „in Rätseln“ Fragen stellen, sondern klar und deutlich, dass jede Person ihre Fragestellungen verstehen kann!
Bspw. Ihre Aussage: „Wart ihr erstmal vor Ort oder habt ihr euch über einen anderen Weg testen lassen?“

WAS sollen wir oder irgendeine Person damit anfangen?
WELCHER „Ort“?
WELCHER „andere Weg“?
WAS „testen lassen“?

Kein Mensch ist tatsächlich „Hellseher“! Sie sollten klar und unmissverständlich ihre Fragen stellen! Dann werden sie auch Hilfe bekommen und VOR ALLEM werden EXAKT IHRE Bedürfnisse an Antworten auf ihre Fragen erfüllt!

Um es in ihrem Fall abzukürzen:
JA, Sie können definitiv ihre chronischen Nasennebenhöhlen (auch Kieferhöhlen, Stirnhöhlen etc.) und auch die ständig geschwollene Nasenmuschel (vermutlich eher geschwollen durch diese chronischen Infektionen und allergischen Reaktionen auf Schimmelpilze etc. und diversen schädlichen Stäuben etc.) kann sich nach langer Anwendungen von Bakteriophagen sich irgendwann wieder normalisieren.
ES IST MÖGLICH!
Und auch ihr Asthma könnten sie mit Bakteriophagen in den Griff bekommen! Dazu stehen da unter den Rubriken: Phagen-News und Phagentherapie auch einige Infos!

Viel Erfolg