Ron
Teilnehmer

Hallo,
Ich muss mal meine eigenen Aussagen und Angaben etwas korrigieren.

Ich habe nun permanent Phagen-Inhalationen mit verschiedenen Phagen-Präparaten durchgeführt und habe absolut keine „Nebenwirkungen“ oder eher auch KEINE Sofortreaktionen!
Keine Übelkeit
Kein Unwohlsein
Kein Durchfall
Keine Kopfschmerzen
Keine grippeähnlichen Symptome
(Ich vermute, dass meine zuvor mitgeteilten Sofortreaktionen durch andere Verunreinigungen von der zusätzlich verwendeten Kochsalzlösung verursacht wurden. Demzufolge empfehle ich nur noch die Phagenflüssigkeiten pur anzuwenden, damit man erst gar nicht mit zu vielen anderen Dingen rum hantiert.)

Die einzige Sofortreaktion durch die Phagen-Inhalationen bei mir waren die extremen Schleimabsonderungen aus dem Lungenbereich, der allerdings nach und nach erheblich weniger wurde.
Ansonsten habe ich die oft SOFORTIGEN Schmerzreduzierungen (Schmerzen verursacht durch die Infektion) während und unmittelbar nach den Phagen-Inhalationen.
Ein sehr angenehmes und erholsames Gefühl, auch ein etwas kühlendes Gefühl in dem Bereich der zuvor brennenden Schmerzen.

Somit kann ich allen geplagten Infektions-Erkrankten nur zu regelmäßigen Inhalationen mit Bakteriophagen empfehlen, weil sich allein auch über die riesige Fläche der Lunge die Phagen sehr schnell über die Gefäße im kompletten Körper verteilen können.
Problem sind eher diese eingekapselten komplexen Biofilme, die insbesondere in schlecht durchbluteten Bereichen des Körpers stattfinden können. Dann muss man solche komplexen Biofilme eher langfristig, Duldsam und hartnäckig auch mit Bakteriophagen behandeln.
Und wenn notwendig sogar in die betroffenen Infektionsherde injizieren! Der Erfolg ist dann oft sehr viel größer.

Mit beiden Behandlungsmöglichkeiten der Inhalationen und die Infektion in den Infektionsherd hat man den Vorteil, dass die Heilungserfolge wesentlich höher sind und auch insgesamt wesentlich weniger an Phagen-Mengen benötigt.

Eine orale Phagen-Einnahme sollte allerdings auch mal als Kur gezielt durchgeführt werden, damit man auch die Bakteriophagen in größeren Mengen in den Magen- Darmbereich bekommt und dann da die pathogenen Bakterien eliminiert werden können.
Das hat insgesamt den Vorteil, dass auch die anderen Schleimhäute über den somit gesünderen Darm besser aufgebaut werden und die Schleimhäute robuster ihre Abwehrfunktionen nachkommen können.

Viel Erfolg