Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 60)
  • Autor
    Beiträge
  • #4714
    Katja
    Leser

    Hallo Lavera,
    dein Frauenarzt kann da doch sicher einen Abstrich machen und ins Labor schicken. Für die von dir genannte Bakterie, habe ich aber leider keine Phage in der Liste von CC Pharma gefunden. Ruf doch mal direkt dort an (Nummer gibt es im Internet) und frag nach. Alles Gute

    #4715
    Martin
    Administrator

    Hallo Lavera,
    Wie Katja bereits richtig erwähnt hat muss deine Ärztin eine Abstrich machen lassen und die Bakterien analysieren lassen. Wenn du weißt welche Bakterien vorliegen kannst du gezielt nach Phagen suchen. Lg Martin

    #4723
    Maria
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich habe mir die Behandlung mit Phagen bei Cystitis durchgelesen. Ich brauche 2 x 20 ml pro Tag und 20 ml kosten bei phase24 fast 30 Euro, sind zusammen 60 Euro pro Tag. Gibt es Phagen auch günstiger zu kaufen oder habe ich in der Anwendung etwas falsch verstanden?
    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Maria

    #4724
    Katja
    Leser

    Hallo Maria,

    ich verstehe das auch so 2×20 ml täglich. Direkt in Russland sind die Phagen günstiger, aber wenn sie dort bestellt werden, kosten sie wohl 140-180€ pro 50 ml. Günstiger hab ich auch noch nichts gefunden, ausser die bereits von dir erwähnten 30€ pro 20 ml. Viel Erfolg

    #4737
    Babak
    Teilnehmer

    Hallo Jackie

    und hast du es versucht? Wie hat es gewirkt?

    #4847
    Gigina
    Teilnehmer

    Hallo zusammen…
    Ich suche nach Biophagen gegen Acinetobacter baumannii 4MRGN und Proteus mirabilis 3mrgn.
    Kann mir da jemand weiterhelfen.
    Meine Mail:
    nardini-01@hotmail.de
    Vielen Dank im Voraus

    #4849
    Martin
    Administrator

    Hallo Gigina
    Für Proteus mirabilis
    https://www.phage24.com/SniPha-360-Bakteriophagen-Mikroorganismen
    Für Acinetobacter baumannii wirst du dich an Eliava Institut in Tiflis Georgien wenden müssen
    Lg Martin

    #4851
    Gigina
    Teilnehmer

    Vielen, vielen Dank für die schnelle Antwort…

    #4852
    Jacomina
    Teilnehmer

    Hallo,
    leide seit 3 Jahren unter Blasenentzüngen. Leider verkürzen sich die Intervalle immer weiter. Zur Zeit bin ich höchstens 2 Wochen einigermaßen beschwerdefrei.
    Habe schon 4 Urologen konsultiert, aber keiner hatte eine andere Idee als Antibiotika.
    Letzten Sommer musste ich mit einer beginnenden Nierenbeckenentzündung ins Krankenhaus.
    Ich bin total niedergeschlagen und hab nur noch meine Blase im Kopf.
    Mein Schrank ist voll mit allen möglichen Medikamenten (pflanzlichen, homöopathischen, D-Mannose usw usw).
    Dann habe ich von den Bakteriophagen gelesen. Vielleicht ist das ja eine Möglichkeit meine Bakterien los zu werden.
    Laut meiner Recherche gibt’s auch in Polen eine Möglichkeit sich behandeln zu lassen? Oder nur Tiflis? Oder versuchsweise mit einem Phagencocktail?
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Phagencocktail? Bei Blasenentzüngen? Dürfen die Phagen aus Tiflis nach Deutschland versandt werden?
    Danke und Gruß

    #4853
    Martin
    Administrator

    Hallo Jacomina,
    Als erstes müsstest du analysieren lassen welche Bakterien vorliegen.
    Dann kannst du dich auf die Suche nach den passenden Phagen machen.
    Wenn diese Bakterien durch einen Phagencocktail abgedeckt werden würde ich mal damit starten.
    Wenn das nicht funktioniert müsstest du für dich spezifische Phagen suchen lassen. Das geht aber nur noch in Tiflis.
    lg Martin

    #4907
    Simonschatz 01
    Teilnehmer

    Moin zusammen, ich hab auch leider ein resistenter keim. Und zwar habe ich kleppsiele pneumonia. Mittlerweile hat mein Kind ihn auch. Weiß einer welche phagen da helfen könnte? Und wie heißt denn genau die Klinik in hildesheim, die eine phagentherapie anbietet?
    Liebe Grüße Tatjana

    #4914
    Andi
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich habe irgendwo gelesen dass man Bacteriophagen im Ostblock in jeder Apotheke ohne Rezept kaufen kann. Kann das jemand bestätigen?
    In welchen Ländern ist das möglich? Kann es evtl. Probleme mit dem Zoll geben?
    Ich könnte mir vorstellen z.B. mit dem Flugzeug nach Titlis zu fliegen (Kosten ca. 200 EUR wenn man flexibel ist), in einer Apotheke in der nähe des Flughafens das Zeug zu kaufen und direkt wieder zurückzufliegen.
    Hat jemand Erfahrung mit dem Kauf im Ostblock?
    Kann jemand Addressen von Apotheken nennen in denen man die Bacteriophagen kaufen kann?
    Ich brauche Bacteriophagen gegen Escherichia coli. Außerdem gegen Clostridium species und evtl. auch gegen Enterobacter species. Gibt es sowas?
    Liebe Grüße, Karl

    #5065
    Ju
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    ich habe Phagen übrig und möchte sie gern weitergeben, weil meine Therapie abgeschlossen ist.
    SniPha 360 (bei Phage 24 bestellt) tötet folgende Bakterien:
    Escherichia coli 
    Staphylococcus aureus
    Pseudomonas aeruginosa
    Streptococcus pyogenes
    Proteus vulgaris
    Proteus mirabilis
    Sie sind noch bis November 2022 haltbar, alle verschlossen und in der Originalverpackung, außerdem gekühlt. Ich gebe sie reduziert ab. Habe zur Zeit 16 Ampullen a 20ml übrig. Also schreibt mich gern persönlich an, wenn ihr Interesse habt.
    Liebe Grüße, Julia Katharina
    katharina.halbrucker@gmail.com

    #5088
    palart
    Teilnehmer

    Hallo. Ich leide seit 14 Jahren an chronischen HWI. Es wurden bei mir Klebsiellen festgestwllt. Die meisten Antibiotika helfen nicht mehr und ich bin wirklich verzweifelt. Es leidet nicht nur der Körper sondern vor allem die Psyche. Ich habe praktisch keine Lebensqualität mehr. Kann mir jemand helfen – ich würde gerne die Bakteriophagentherapie probieren. Weiss jemand wo ich die bestellen kann?
    Viele Grüße Bernadette

    #5105
    Niceghost
    Teilnehmer

    Ja, es war die Helios-Klinik. Aber für mich war es der totale Reinfall. Nach dem der Laborbefund da war, erhielt ich die Nachricht, dass man gegen meine Bakterien keine Phagen hätte. Mir war klar, dass sie nur über Breitbandphagen verfügen. Ich sagte mir, dass die Klinik in Tiflis bestimmt ein viel größeres Angebot haben würde und ich kontaktierte sie. Nach dem ich dann auch dort hin eine Urinprobe geschickt hatte, da bekam ich dann Bescheid, dass ich drei verschiedene Breitbandphagen brauche und für einen Keim müsste man extra eine Phagenkultur ansetzen. Bei Letzterem tauchte dann das Corona-Virus auf, nebst Flugverbot. Eventuell soll es am 1.8. aufgehoben werden und ich kann mit der Phagen-Therapie beginnen. An Deiner Stelle würde ich mich einfach mal mit dem Manager der Klinik in Verbindung setzen. Viel Glück.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 60)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.