#5104
Niceghost
Teilnehmer

Es gibt in Hildesheim eine Klinik, die eine Behandlung mit Phagen durchführen. Ich entdeckte sie vor ein paar Jahren und ich wunderte mich, dass es hier in Deutschland, wie selbstverständlich angeboten wurde, wo man doch überall liest, dass wir noch nicht so weit wären. Auf jeden Fall erhielt ich so gar einen Anruf vom Chefarzt, der mir sehr freundlich alles erklärte. Ich bekam eine Adresse von einem Labor zugeschickt, wohin ich dann das zu testende Material hinschicken sollte. Es dauerte gar nicht lange und ich erhielt den Befund, wo jedes Bakterium aufgeführt war und in welcher Häufigkeit es vorkam. Hatte noch nie einen so aufschlussreichen Befund zu vor in Händen gehalten. Leider habe ich die Adresse nicht mehr. Aber wenn man sich an die Klinik wendet, dann bekommt man sie wohl. Die Rechnung belief sich irgend was zwischen 120,- und 160,- Euro. Wenn man sich dann doch nicht in der Klinik behandeln lassen möchte, der kann natürlich absagen. Bei mir war es so, dass man mir mitteilte, dass man gegen meine Bakterien keine geeigneten Phagen hätte. Ich nehme an, dass man nur im Besitz von Breitbandphagen ist und selbst ganz gezielt keine herstellen kann, wie im Institut in Georgien. Mit denen nahm ich dann Kontakt auf und da klappte es mit den Phagen die ich benötigte. Stehe jetzt kurz davor, mit der Phagentherapie anzufangen. Aber Dir geht es ja erst Mal nur um ein gutes Labor. Viel Glück.