#5112
Niceghost
Teilnehmer

Habe ebenfalls eine Blasenentzündung und ich vertrage kein Antibiotikum mehr. da ich etwas Geld geerbt habe, konnte ich es mir leisten, die Klinik in Tiflis zu kontaktieren. Der Manager war sehr freubdlich und Hilfsbereit. Ich teilte ihm mit, dass es mir aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich wäre, nach Tiflis zu kommen. Er sagte mir, dass er mir trotzdem helfen würde. Als erstes müsste ich aber eine Urinprobe zum Institut senden. Kurz darauf bekam ich Bescheid, dass ich drei verschiedene Breitbandphagen benötigen würde und für ein Bakterium müssten sie extra speziell Phagen züchten, was bis zu 12 Wochen dauern würde. Die BBreitbandphagen erhielt ich schon nach kurzer Zeit. Doch bei dem was extra angesetzt wurde, da kam mir „Corona“ dazwischen. Wir hoffen, dass jetzt am 1. 8. das Flugverbot von Georgien wieder aufgehoben wird. Ich schreibe Dir das, weil ich Dir zeigen möchte, dass Du mit den Phagen, die Du Dir besorgt hast, wohl einfach nur einen Schuss ins Blaue gemacht hast.Oder wurde Dein Urin auch untersucht und man empfahl Dir dann die Phagen? Wenn nicht, dann müsstest Du dies tun, damit es auch etwas bringt. Bei mir empfahl man mir, dass ich jeweils morgens und abends ein 10ml Fläschchen einnehmen soll. Auch das ist anders, als wie ich es hier gelesen habe.LG.