#5125
Niceghost
Teilnehmer

Hallo Tom!
Wie ich Dir bereits geschrieben habe, bin ich vor gut einer Woche mit der Phagenbehandlung angefangen. Das Ganze läuft nach einem Behandlungsplan ab. Von den drei Sorten Breitbandphagen soll ich 15 Tage lang morgens ein Fläschchen von einer Sorte einnehmen und abends eine Andere. Dann empfiehlt man eine Pause von 14 Tagen, die aber auch kürzer ausfallen kann. Es hat wohl mit der Verträglichkeit zu tun. Man sagt, das die abgestorbenen Bakterien Abfallprodukte sind, die der Körper entsorgen muss und das dies manchen Menschen zu Schaffen machen kann. Aber das wäre sehr selten. Außerdem geschieht bei einer Behandlung mit Antibiotikum das Gleiche. Ich vertrage es sehr gut und wenn die 15 Tage um sind, werde ich dem Manager schreiben, zu welcher Pausenlänge er mir rät? Nch dieser Pause beginnen weitere 15 Tage, wo jedoch eine Sote gegen eine Neue ausgetauscht wird. Dann wieder die besagte Pause. In der dritten Phase wird wieder Eines ausgetauscht, was am Anfang schon zum Einsatz kam. Durch Corona konnte man mir die Phagen, die extra gezüchtet wurden, noch nicht liefern. Es soll aber in den nächsten Wochen über die Bühne gehen. Erst wenn alle Phagen zum Einsatz kamen, kann man genaues sagen. Aber ich meine, dass es nach der ersten Woche, phasenweise zu einer leichten Besserung kam. Besonders gespannt bin ich, wenn diese Phagen zum Einsatz kommen, die extra gezüchtet wurden. Denn weil es sich um resistente Bakterien handelt, halte ich es für besonders Wichtig, das diese Phagen denen den Garaus machen. Darum würde es auch nichts bringen, wenn man sich Breitbandphagen besogt, wenn man nicht weiß, ob man es auch noch mit einen resistenten Keim zu tun hat? – – Du fragst, ob die Phagen auch die Bakterien in der Prostata erreichen können? Ich nehme mal an, dass sie bei mir nicht nur im Urin sind, sondern das man sie auch in der Prostata findet. Aber es kam nie zur Sprache. Genaues dazu wird Dir der Manager sagen können. Ich weiß, dass es auch noch die Möglichkeit gibt , die Phagenflüssigkeit zusätzlich durch die Harnröhre in die Blase zu leiten. Aber wie gesagt, der Manager kann Dir das alles beantworten.