#5217
Lady_E
Gesperrt

Hallo Safina,

gerne! Ich weiß wie verrückt man sich mit so einer Geschichte machen kann!

Also wegen deinem E Coli, es stimmt dass sie normale Darmbewohner sind, aber es gibt hier auch unterschiedliche Stämme, die einen pathogener, die anderen weniger.

Also ich kann dir nur „raten“ schick eine Stuhprobe ins Labor „Nordlab“ in Hameln und lass ihn auf MRGN untersuchen. Wenn dieser E.Coli noch nachzuweisen ist, finden sie ihn.
Und dann könntest du dazu noch ein Phagenpräparat von der Seite „mybaktheriophage.net“ dir besorgen und auf Kompatibilität prüfen lassen.
Hier gibt es tolle Präparate für die unterschiedlichsten Keime.
Allerdings ist das alles nicht unbedingt billig, leider!
Somit könntest du diesen Keim in deinem Darm mit den Phagen eliminieren, oder zumindest sehr dezimieren!
Mein Vater hatte eine schwere Infektion mit einem Enterobacter cloacae Komplex 3MRGN!
In der Lunge und eigentlich war der überall gewesen, als er auf Inteniv lag! Die Hölle …….
Er hatte sich auch noch einen VRE mit Infektion und zuletzt einen MRSA Gott sei Dank ohne Infektion eingefangen!

MRGN und VRE waren zuletzt nicht mehr nachweisbar, dies lasse ich grade nochmals prüfen.
Am MRSA bin ich noch fleißig am sanieren und gebe ihm auch einen guten Phagencocktail gegen verschiedene Keime.

Sowas wünscht man echt niemanden.