#5400
Ron
Teilnehmer

Mittlerweile würde ich allen Erkrankten im Zahn- und Kieferbereich nur empfehlen diese BakterioPhagen anzuwenden!
Besser wie Antibiotika und Schmerzmittel!!!

Und da scheinbar oft der Staphylococcus aureus ein massives Problem von Infektionen im Zahn- und Kieferbereich darstellen, sollte man einen Phagen-Cocktail genau mit diesen BakterioPhagen gegen den Staphylococcus aureus einsetzen und anwenden.

UND:
Man hat absolut KEINE Nebenwirkungen oder überhaupt irgendwelche negativen Reaktionen!!! Absolut KEINE!!!

BakterioPhagen wirken SOFORT und sofort positiv!!!
KEINE Schmerzen!!! Im Gegenteil: Sofortige Verringerung der Schmerzen (sofern diese durch die pathogenen Bakterien verursacht werden, was sehr wahrscheinlich ist!)!!!

Negative Langzeitauswirkungen durch BakterioPhagen kann ich definitiv NICHT mitteilen!
Im Gegenteil: Diese BakterioPhagen scheinen schon eine „Wunderwaffe“ gegen die diversen bakteriellen Infektionen zu sein!
Und völlig egal, ob man „Multiresistente Keime“ hat oder nicht.
Vermutlich (meine Theorie!):
Um so weniger Resistenzen von den pathogenen Bakterien vorhanden sind, um so weniger sind diese „Widerstandsfähig“ gegen die BakterioPhagen.
Demzufolge sollten NICHT erst sämtliche Antibiotika ausprobiert und angewendet werden, sondern sofort die BakterioPhagen angewendet werden!!!
Umgedreht sollte es sein:
Erst sollten BakterioPhagen umfassend eingesetzt werden!
Und dann, wenn die BakterioPhagen nicht wirksam sind, erst dann sollten Antibiotika eingesetzt werden. Wobei es diese letzte „Aussage“ wohl gar nicht gibt! Da es in der Natur IMMER den „Gegenspieler“ für pathogene Bakterien gibt (das sind eben diese BakterioPhagen!), gibt es logischerweise IMMER auch die spezifischen BakterioPhagen für den bakteriellen pathogenen Keim!!!

In Russland, Georgien und den ehemaligen Ostblock-Staaten (auch mittlerweile Erfahrungsberichte von ehemals Erkrankten) werden BakterioPhagen auch als Prophylaxe angewendet und eingesetzt!
Das wird wohl in Zukunft massiv noch mehr so sein…Mal sehen, wie lange die Ärzteschaft und Pharmalobby diese BakterioPhagen noch „zurückhalten“ können???