#5594
Ron
Teilnehmer

Hallo Selan,
Na das hört sich doch mal gut an für dich. ;-)

Vorsicht, solche bakteriellen Infektionen sind oft sehr hartnäckig und nur kleinste Bakterien-Nester (Eiterzysten etc.) könnten irgendwann wieder aktiv werden!
Deshalb muss man da tatsächlich noch eine Weile „Nachbehandeln“, um möglichst auch diese letzten „Verstecke“ der Keime zu eliminieren, denn erst dann hat man auch auf Dauer Ruhe und ist tatsächlich komplett von dieser Infektion geheilt.

Ich kann dir noch den guten Tipp geben, dass du insbesondere auf der Nebenhöhlen-Seite der Beschwerden (mit Zahn und Kiefer) da auch die Phagenflüssigkeit pur direkt aus der Einmalspritze im Liegen in die Nase träufelst (langsam in die Nase spritzen).
Dosis: ca. 3 bis 5 ml insgesamt (pro Nasenseite ca. 2 ml wäre ganz gut)
Dann mal den Kopf bei zugehaltener Nase in alle Richtungen drehen und auch mal kurz über Kopf halten, damit sämtliche Nebenhöhlen diese Phagenflüssigkeit abbekommen.
Dann wieder ca. 10 min liegen bleiben und die Nase entweder mit den Fingern oder einer Nasenklammer zuhalten.
In diesem abgeschlossenen feuchten Milieu können die Phagen dann noch eine Zeit lang besser und schneller einwirken und somit ihre Arbeit tätigen (pathogene Bakterien eliminieren).
Vorteil an dieser Anwendung ist, dass man das auch irgendwo unterwegs oder außer Haus ohne Inhalator durchführen kann. Phagen gekühlt mit Kühlakku in Dose mitnehmen, Spitze und Kanüle dazu und wenn vorhanden die Nasenklammer und fertig ist der Pack.

Und mach tatsächlich regelmäßige Kontroll-Abstriche von der Problemstelle im HNO-Bereich!
Und dann hoffen wir mal das kein Keim mehr in naher Zukunft auftaucht.
Wenn dann auch die Nebenhöhlen frei bleiben, dann hast du es tatsächlich allein nur mit den Phagen geschafft.
Sollten immer wieder mal Nebenhöhlen-Infektionen stattfinden, dann unbedingt das Wohnumfeld nach alten Wasserschäden und auch nach Schad- und Giftstoffen untersuchen.
Es sollte insgesamt in der Wohnung einfach normal riechen beim Betreten der Wohnung! Nach schon ca. 30 sec riecht man diesen Unterschied oft nicht mehr.

Somit alles Gute noch und herzliche Grüße

(In meiner Sache sieht das etwas komplizierter aus, da ich diese Infektion im Oberkiefer habe. Und Knochen und Knochenmark lässt sich sehr schwer behandeln. Vielleicht ist da auch eine OP notwendig, um da natürlich wenn möglich die richtigen Phagen injiziert zu bekommen. Mal schauen, ob ich da noch jemand finde, der dazu bereit ist. Dank Phagen kann ich aber allerdings diese Infektion selbst noch im Schach halten.)