Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5187
    Jimmina
    Teilnehmer

    Hallo!
    nun habe ich gerade erst von Phagen erfahren, und lese mich hier so quer. Viele hier haben ja echt massive gesundheitliche Probleme, und fragen daher auch sehr spezifisch.

    Meine Frage ist eher allgemein, vielleicht kann jemand etwas dazu sagen.

    Mein Mann hat Asthma, nicht sehr schlimm, aber halt nervig (mit diesem Sprüh-Dingens und so). Nun könnte ja wie es heißt „SniPha 360“ eine Chance sein, etwas dagegen zu tun.
    Ist es richtig, daß man 2-3x am Tag mt 5 ml inhalieren sollte? Und wie inhaliert man das, wird es dafür erhitzt? Das kommt mir seltsam vor.

    Ich freue mich über jede Antwort, und euch allen gute Besserung! (es ist mir fast peinlich, mit meinem mini-Problemchen..)

    Jimmina

    #5188
    Martin
    Administrator

    Hallo Jimmina
    Wenn das Asthma durch Bakterien verursacht wird könnten Bakterienfresser = Bakteriophagen eingesetzt werden.
    Weißt du welche Bakterien vorliegen?
    Wenn man weiß welche Bakterien vorliegen kann man sich auf die Suche nach passenden Phagen machen.
    Jetzt geht es darum die Phagen dahin zu bekommen wo sich die Bakterien befinden. Hier wird auch Inhalation verwendet. Wobei die Phagen nicht erhitzt werden dürfen (da „sterben“ sie). Üblicherweise verwendet man einen Druckluft oder Ultraschall vernebler
    LG Martin

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.