Schlagwörter: Phagen
- AutorBeiträge
- 2. Juli 2019 um 13:33 Uhr #4463
Martin
VerwalterHabt Ihr Erfolge mit der Phagentherapie? Bitte teilt eure Erfahrungen. Liebe Grüße Martin
2. Juli 2019 um 17:35 Uhr #4464Sigrid
TeilnehmerHi hatte einen multiresistenen Ecoli Keim im Rachen. Leider waren alle Antibiotika wirkungslos. Auch Vancomycin zeigte keine Wirkung mehr. Die Ärzte waren ratlos und hatten mich schon aufgegeben. Ich habe dann einen alternativen Weg eingeschlagen und Phagen ausprobiert. Ich hatte Glück und die getesteten Phagen konnten die Bakterien innerhalb einer Woche eliminiert. Gruß Sigrid
Attachments:
9. Oktober 2019 um 22:41 Uhr #4667siggi2106
TeilnehmerHallo sigrid ich habe seit einigen monaten klebsiella pneumonie und ecoli im rachen, wie und wo hast du deine phagen bekommeen? ich weiß nicht mehr weiter
gruß die siggi11. Oktober 2019 um 16:50 Uhr #4672Martin
VerwalterHallo Siggi Phagen gegen Ecoli findest du evtl auch auf Phage24. Gegen Klebsiella sind nur über Osteuropa zu beziehen. lg Martin
11. Oktober 2020 um 22:46 Uhr #5169yusuf
TeilnehmerHey hab mal eine Frage habe einen pseudonomas Augieronosa im rachen meine frage ist reicht das um die Medizin zu bestellen? da es ja viele Stämme gibt von den pseudonomas … über eine Antwort würde ich mich freuen Gruß
12. Oktober 2020 um 7:44 Uhr #5170Martin
VerwalterHallo
in Osteuropa wird meist mit verfügbaren Standard Phagen ohne Testung gestartet (Testungen sind leider nicht so günstig).
LG Martin12. Oktober 2020 um 9:09 Uhr #5171yusuf
TeilnehmerHm was kostet das denn so ungefähr und kann ich das nicht in Auftrag geben als Kassenpatient beim rachenabstrich
12. Oktober 2020 um 9:09 Uhr #5172yusuf
TeilnehmerHm was kostet das denn so ungefähr und kann ich das nicht in Auftrag geben als Kassenpatient beim rachenabstrich ?
4. November 2020 um 14:29 Uhr #5183yusuf
TeilnehmerHey danke den phagen Team mein pseudonomas im rachen ist endlich weg Hätte ich die phagen vorher gekannt hätte ich mir diesen ganzen atibiotika mist ersparen können
4. November 2020 um 14:32 Uhr #5184yusuf
TeilnehmerHier ein Bild vom Abstrich
25. März 2021 um 16:44 Uhr #5298holtleven
TeilnehmerHallo ich bin neu hier und würde gerne mehr erfahren wie ich eine Blasenentzündung bei meinen Zwergpinscher behandlen kann.
Hier die Dareichung und wo ich das passende Preparat bekommen kann..
Kann mann auch profilaktisch medikamentieren?MfG
Frank9. Mai 2023 um 15:56 Uhr #5566Stella
TeilnehmerHallo, seit 10 Tagen nehme ich jetzt Phagen oral(Phage24) ein, bisher keine Besserung. Habe seit 2 Jahren resistente Keime i. Rachen, mit Antibiotika ohne Ergebnis behandelt, immer wieder neue Namen der Bakterien, (erst Klebsiella, dann Echerichia coli uvm) Unverständnis aller Ärzte, bin geschwächt und verzweifelt, mit Halsschmerzen und Schluckbeschwerden, am Ende. Laut HNO-Arzt sei der Hals eine Kloake und Antibiotika würden nichts ausrichten, solle mich ablenken. Kann mir jemand einen Tipp geben??
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.