Schlagwörter: 

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #4463
    Martin
    Administrator

    Habt Ihr Erfolge mit der Phagentherapie? Bitte teilt eure Erfahrungen. Liebe Grüße Martin

    #4464
    Sigrid
    Teilnehmer

    Hi hatte einen multiresistenen Ecoli Keim im Rachen. Leider waren alle Antibiotika wirkungslos. Auch Vancomycin zeigte keine Wirkung mehr. Die Ärzte waren ratlos und hatten mich schon aufgegeben. Ich habe dann einen alternativen Weg eingeschlagen und Phagen ausprobiert. Ich hatte Glück und die getesteten Phagen konnten die Bakterien innerhalb einer Woche eliminiert. Gruß Sigrid

    Attachments:
    #4667
    siggi2106
    Teilnehmer

    Hallo sigrid ich habe seit einigen monaten klebsiella pneumonie und ecoli im rachen, wie und wo hast du deine phagen bekommeen? ich weiß nicht mehr weiter
    gruß die siggi

    #4672
    Martin
    Administrator

    Hallo Siggi Phagen gegen Ecoli findest du evtl auch auf Phage24. Gegen Klebsiella sind nur über Osteuropa zu beziehen. lg Martin

    #5169
    yusuf
    Teilnehmer

    Hey hab mal eine Frage habe einen pseudonomas Augieronosa im rachen meine frage ist reicht das um die Medizin zu bestellen? da es ja viele Stämme gibt von den pseudonomas … über eine Antwort würde ich mich freuen Gruß

    #5170
    Martin
    Administrator

    Hallo
    in Osteuropa wird meist mit verfügbaren Standard Phagen ohne Testung gestartet (Testungen sind leider nicht so günstig).
    LG Martin

    #5171
    yusuf
    Teilnehmer

    Hm was kostet das denn so ungefähr und kann ich das nicht in Auftrag geben als Kassenpatient beim rachenabstrich

    #5172
    yusuf
    Teilnehmer

    Hm was kostet das denn so ungefähr und kann ich das nicht in Auftrag geben als Kassenpatient beim rachenabstrich ?

    #5183
    yusuf
    Teilnehmer

    Hey danke den phagen Team mein pseudonomas im rachen ist endlich weg Hätte ich die phagen vorher gekannt hätte ich mir diesen ganzen atibiotika mist ersparen können

    #5184
    yusuf
    Teilnehmer

    Hier ein Bild vom Abstrich

    #5298
    holtleven
    Teilnehmer

    Hallo ich bin neu hier und würde gerne mehr erfahren wie ich eine Blasenentzündung bei meinen Zwergpinscher behandlen kann.
    Hier die Dareichung und wo ich das passende Preparat bekommen kann..
    Kann mann auch profilaktisch medikamentieren?

    MfG
    Frank

    #5566
    Stella
    Teilnehmer

    Hallo, seit 10 Tagen nehme ich jetzt Phagen oral(Phage24) ein, bisher keine Besserung. Habe seit 2 Jahren resistente Keime i. Rachen, mit Antibiotika ohne Ergebnis behandelt, immer wieder neue Namen der Bakterien, (erst Klebsiella, dann Echerichia coli uvm) Unverständnis aller Ärzte, bin geschwächt und verzweifelt, mit Halsschmerzen und Schluckbeschwerden, am Ende. Laut HNO-Arzt sei der Hals eine Kloake und Antibiotika würden nichts ausrichten, solle mich ablenken. Kann mir jemand einen Tipp geben??

    #5621
    Helga
    Teilnehmer

    Hallo, ich bin Helga und möchte mein Krankheitsbild kurz erklären.
    Ich leide seit vielen Jahren unter immer wieder kehrenden Harnwegs infekten.
    Mein letzter Befund lautete
    Escheria Coli und ESBL, ein multi resistenter
    Keim in der Blase.
    Ich habe die Möglichkeiten, Infusionen mit einem geeigneten Antibiotika im Khs zu bekommen. Leider kann man da auch wieder neue Resistenzen bekommen.
    Hab mir mal Unterlagen vom Eliava Institut aus
    Georgien schicken lassen und bin dabei, zu übersetzen. Sind die Phagen bei Phage Help alle gleich? Ich weiß, dass die Phagen im Eliava
    Institut individuell hergestellt werden.
    In der Hiffnung auf Hilfe.
    Freue mich über Eure Nachrichten, mich belastet das alles so sehr.
    Seid gegrüßt Helga

    #5622
    Stella
    Teilnehmer

    Hallo Helga, kann ich total gut verstehen. Bin auch recht verzweifelt. Meine Keime sitzen im Hals und immer wieder andere Bakterien. Phage24 hat nichts gebracht. Mache gerade heilfasten, vorerst mal eine Woche. Könntest du mir die die Klinikdaten mitteilen bzw. wie man sich dort anmelden kann? Wäre sehr nett.
    Alles Gute für dich.

    #5623
    Helga
    Teilnehmer

    Hallo Stella, danke für Deine lieben Zeilen, leider fühlt man sich bei den Ärzten nicht verstanden.
    Und nirgendwo gibt es eine Therapie, die mir evtl. hilft.
    Es tut mur so leid für Dich. Hast Du das Gefühl, dass Dir das Heilfasten etwas bringt?
    Stella, ich gebe Dir mal die eMail Adtesse vom eliava Institut in Geirgien. Telefonisch versteht man Dich eher nicht..
    info@eptc.ge
    Ich habe inzwischen meine Unterlagen aus Georgen übersetzt.
    Ob diese Therapie mir wirklich hilft, bin ich mir nicht sicher. In vielen Erklärungen heißt .
    „“ Es kann… oder es könnte helfen“
    Ich weiß grad nicht, wie ich damit umgehen
    soll….
    Ich leide schon viele Jahre…. und fühle mich
    von Ärzten und teilweise im Freundeskreis unverstanden.
    Falls Du Unterlagen vom Eliava Institut anfordern möchtest, kann ich Dir gerne die Unterlagen in deutscher Übersetzung zukommen lassen.
    Freue mich über Deine Nachricht.
    Ganz luebe Grüße
    Helga

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.