Schlagwörter: 

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Martin
    Verwalter

Habt Ihr Erfolge mit der Phagentherapie? Bitte teilt eure Erfahrungen. Liebe Grüße Martin

Sigrid
    Teilnehmer

Hi hatte einen multiresistenen Ecoli Keim im Rachen. Leider waren alle Antibiotika wirkungslos. Auch Vancomycin zeigte keine Wirkung mehr. Die Ärzte waren ratlos und hatten mich schon aufgegeben. Ich habe dann einen alternativen Weg eingeschlagen und Phagen ausprobiert. Ich hatte Glück und die getesteten Phagen konnten die Bakterien innerhalb einer Woche eliminiert. Gruß Sigrid

Attachments:
    siggi2106
    Teilnehmer

Hallo sigrid ich habe seit einigen monaten klebsiella pneumonie und ecoli im rachen, wie und wo hast du deine phagen bekommeen? ich weiß nicht mehr weiter
    gruß die siggi

Martin
    Verwalter

Hallo Siggi Phagen gegen Ecoli findest du evtl auch auf Phage24. Gegen Klebsiella sind nur über Osteuropa zu beziehen. lg Martin

yusuf
    Teilnehmer

Hey hab mal eine Frage habe einen pseudonomas Augieronosa im rachen meine frage ist reicht das um die Medizin zu bestellen? da es ja viele Stämme gibt von den pseudonomas … über eine Antwort würde ich mich freuen Gruß

Martin
    Verwalter

Hallo
    in Osteuropa wird meist mit verfügbaren Standard Phagen ohne Testung gestartet (Testungen sind leider nicht so günstig).
    LG Martin

yusuf
    Teilnehmer

Hm was kostet das denn so ungefähr und kann ich das nicht in Auftrag geben als Kassenpatient beim rachenabstrich

yusuf
    Teilnehmer

Hm was kostet das denn so ungefähr und kann ich das nicht in Auftrag geben als Kassenpatient beim rachenabstrich ?

yusuf
    Teilnehmer

Hey danke den phagen Team mein pseudonomas im rachen ist endlich weg Hätte ich die phagen vorher gekannt hätte ich mir diesen ganzen atibiotika mist ersparen können

yusuf
    Teilnehmer

Hier ein Bild vom Abstrich

holtleven
    Teilnehmer

Hallo ich bin neu hier und würde gerne mehr erfahren wie ich eine Blasenentzündung bei meinen Zwergpinscher behandlen kann.
    Hier die Dareichung und wo ich das passende Preparat bekommen kann..
    Kann mann auch profilaktisch medikamentieren?

MfG
    Frank

Stella
    Teilnehmer

Hallo, seit 10 Tagen nehme ich jetzt Phagen oral(Phage24) ein, bisher keine Besserung. Habe seit 2 Jahren resistente Keime i. Rachen, mit Antibiotika ohne Ergebnis behandelt, immer wieder neue Namen der Bakterien, (erst Klebsiella, dann Echerichia coli uvm) Unverständnis aller Ärzte, bin geschwächt und verzweifelt, mit Halsschmerzen und Schluckbeschwerden, am Ende. Laut HNO-Arzt sei der Hals eine Kloake und Antibiotika würden nichts ausrichten, solle mich ablenken. Kann mir jemand einen Tipp geben??

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.