Schlagwörter: 

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #6322
    ReSch
    Teilnehmer

    Hallo,
    vielleicht kann mir jemand helfen. Bin ziemlich ratlos.
    Meinem Mann wurde die Prostata entfernt. Leider hat er nun einen Keim, der bei ihm zwei Abszesse in den Adduktoren hervorgerufen hat. Nach 2maliger OP des Oberschenkels wurde er nach massiven Antibiotikagaben entlassen.
    Nun zuhause stellt sich im Gesäß wieder ein ähnlicher, punktueller Schmerz heraus. Nach der Notaufnahme im KH wurde nichts festgestellt. Ein Entzündungswert war erhöht.
    In Sorge, dass der Keim wieder wütet, habe ich die Phagen bestellt. Sein Gesäß wurde schnell besser, aber leider hat er nun eine schmerzhafte Blasenentzündung. Alle halben Stunde geht er zum Urinieren und hat stärkste Schmerzen. Natürlich hat der Urologe wieder ein Antibiotika verschrieben.

    Ich gab am Anfang oral 5 ml und per Inhalation 2,5 ml. Daraufhin fing der Blasenschmerz bald an, sodass ich in der Dosierung nicht höher gehen wollte. Am zweiten Tag habe ich trotz allem weitergemacht und ihm so ca. 15 ml gegeben (2x oral, 1x per Inhalation). Heute morgen mit 10 ml begonnen. Bin nun verunsichert, ob ich weitermachen soll bei diesen starken Schmerzen.

    Nun meine Frage: Kann ich gleichzeitig mit dem Antibiotika auch die Phagen verabreichen? Ich möchte eigentlich nicht aufhören.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.