Schlagwörter: 

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #5423
    Nadine
    Teilnehmer

    Hallo Martin,
    wie lange kann man die einmal aus 10 ml Phagenflüssigkeit und 30 ml Wasser gemischte Lösung nutzen? z. B. für 3 Behandlungen pro Tag, jeden Tag neu machen etc.
    Brauche ich also für die vorgeschlagene Dauer von 10 Behandlungstagen 20 ml Phagenkonzentrat oder für jeden Behandlungstag 10 ml? Danke für die Hilfe!
    Schöne Grüße Nadine

    #5503
    Franzi54
    Teilnehmer

    Hallo Nadine, leider habe ich gerade erst gesehen, das deine Anfrage auch nicht beantwortet worden ist, meine Anfragen werden übrigens auch nicht beantwortet, was ich sehr schade finde. Also, ich habe eine leere Nasenspray-Sprühflasche mit kochendem Wasser desinfieziert und 1ml. Phagenflüssigkeit mit einer sterielen Einwegspritze reingegeben, darauf 2 ml abgekochtes und abgekühltes Wasser, 3x täglich 2 Spühtstöße in jedes Nasenloch, 10 Tage lang täglich, ( Das Dösken täglich desinfizieren und den Vorgang wiederholen) danach hast du noch 10 ml. Phagenflüssigkeit für eine evtl. weitere Behandlung. Meine Nebenhöhlenentzündung war weg und auch der festgestellte MRSA-Keim lt. Abstrich beim HNO nicht mehr nachweisbar. Dieser MSRA (Stapyloccocus aureus) hat mich fast 1 Jahr lang vroher beschäftigt und alle Antibiotika haben es nicht geschafft, ihn zu besiegen. Hoffentlich hast du auch Erfolg!
    Schöne Grüße Franzi

    #5525
    Ron
    Teilnehmer

    Diese Dosis wird wohl vermutlich nicht reichen!
    Und bitte eher Kochsalzlösung benutzen! Möglichst steril aus der Apotheke!

    Mal eine Info für alle Erkrankten im Bereich HNO und allgemein Atemwege:
    1. Bakteriophagen kann man definitiv auf allen möglichen Wegen in der Behandlung einsetzen. Von Inhalationen über oraler Einnahme oder Infusionen (Infektionen) oder Darmeinläufen ist absolut ALLES möglich. Schädliche langfristige Nebenwirkungen sind nicht möglich (laut bisherigen über 100 Jahren Erfahrungen mit Phagen). Phagen greifen keine Zellen oder gesunde Mikroben an, sondern nur die pathogenen Bakterien.
    2. Der Erfolg der Phagen-Behandlung scheint sehr oft an der zu geringen Dosis und der zu kurz durchgeführten Behandlung zu scheitern.
    Dosis (verabreichte Mengen) und die Dauer der Behandlung sind immer entscheidend für eine erfolgreiche Phagen-Therapie! Und möglichst direkt in die Nähe oder in den Infektionsherd die Bakteriophagen auftragen oder einbringen etc.!
    3. Bei jahrelangen (auch sogenannten „stillen“) Infektionen, die sich oft auch unbemerkt (weil den gesundheitlichen Beschwerden keine Achtung geschenkt wurde etc.) entwickeln konnte, wird man unter Umständen auch Wochen und Monate benötigen, um diese chronischen Infektionen zu eliminieren! UND: Die Infektion könnte auch wieder auftreten, weil diesen Erkrankten vermutlich die gesunden Bakteriophagen in ihrem eigenen Mikrobiom fehlen und nicht (insbesondere im Darm) angesiedelt sind. Demzufolge wird man mit Bakteriophagen immer wieder eine „Auffrischungskur“ machen müssen (vielleicht ca. 1-Mal jährlich).

    Wer diese Ratschläge folgt, wird vermutlich mit dieser natürlichen Behandlung (ohne langfristige Nebenwirkungen) seine Gesundheit entweder wieder herstellen können oder zumindest eine erhebliche Gesundheitsverbesserung erreichen.

    Manchmal einfach MACHEN und TUN, wenn man schon auf die richtigen Behandlungsmöglichkeiten nach jahrelanger Ärzteodyssee gestoßen ist.
    Viel Erfolg

    #5565
    Stella
    Teilnehmer

    Hallo, seit 10 Tagen nehme ich jetzt Phagen oral(Phage24) ein, bisher keine Besserung. Habe seit 2 Jahren resistente Keime i. Rachen, mit Antibiotika ohne Ergebnis behandelt, immer wieder neue Namen der Bakterien, (erst Klebsiella, dann Echerichia coli uvm) Unverständnis aller Ärzte, bin geschwächt und verzweifelt, mit Halsschmerzen und Schluckbeschwerden, am Ende. Laut HNO-Arzt sei der Hals eine Kloake und Antibiotika würden nichts ausrichten, solle mich ablenken. Kann mir jemand einen Tipp geben??

    #5567
    Ron
    Teilnehmer

    Hallo Stella,
    Meine persönlichen Erfahrungen sind folgende im HNO- und Lungen-Bereich:

    1. Grundsätzlich reicht meiner Meinung nach eine alleinige orale Behandlung, bei langjährigen chronischen und schon mal gar nicht bei einem komplexen Biofilm, NICHT aus!

    2. Es sollte immer diese Kombi-Phagen-Behandlung getätigt werden, von oralen Einnahmen UND VOR allem die Örtlichkeiten der Infektionen (oder des vermuteten Infektionsherd) stattfinden, um dann auch erfolgreich zu sein.

    3. Im HNO-Bereich und Lungen-Bereich gibt es nichts besseres, wie tägliche Inhalationen (übrigens auch eine sehr gute zusätzliche Phagen-Verabreichung bei sämtlichen anderen bakteriellen Infektionen also egal wo im Körper) mit den Phagen-Präparaten.
    Warum:
    Weil man selbst mit geringsten Mengen an Phagenflüssigkeiten (pur) bspw. mit nur ca. 3 bis 5 ml tägliche Inhalationen schon so immens viel Phagen GROßFLÄCHIG im HNO-Bereich und Lungen-Bereich verbreiten kann.
    (Bitte nicht mehr mit Kochsalz-Lösungen verdünnen, weil das zum einen nicht nötig ist und zum anderen das Risiko groß ist, dass man durch zusätzliches Hantieren mit vielleicht verunreinigten schlechten Lösungen -bei mir so passiert- sich eher mehr Probleme schafft wie schon vorhanden)
    Die riesige Fläche von den Schleimhäuten im HNO-Bereich und Lungen-Bereich (also der komplette Atemwegs-Bereich ist wohl am Effektivsten, weil diese Phagen somit auch sehr schnell über das Blutsystem im kompletten Körper verteilt werden können! Dieser Effekt der Inhalationen ist einfach nur genial.

    4. Auch hätte man im Atemwegs-Bereich mit Sprays zu behandeln.
    Den Spray stellt man sich ganz einfach selbst her, in dem man die pure Phagenflüssigkeit also bspw. 3 bis 5 ml in eine saubere sterile (also vorher die Teile des Nasensprays etc. erst mit Spüli säubern und dann noch mit kochenden Wasser die Teile in einem stabilen Glas übergießen) Flasche vom Nasenspray (leere Nasenspray-Flaschen kann man kaufen) abfüllt.
    Fertig ist der eigene Nasenspray mit den Phagen.
    Und so könnte man das auch mit einem Mund-Spray etc. machen.

    5. Dann musst du genau diese bei dir diagnostizierten Keime (ALLE ernst nehmen!) prüfen, ob denn auch diese Keime von dem Phagencocktail abgedeckt werden!
    Wenn bspw. deine Klebsiella-Keime nicht von dem SniPha360-Phagencocktail erfasst werden können, weil da nicht die entsprechenden Bakteriophagen drin sind, die diese bakteriellen Keime eliminieren und lysieren können, dann ist allein dieser Phagencocktail logischerweise auch nicht in deinem Fall ausreichend!
    Dann benötigst du unter diesen Umständen noch einen oder sogar zwei weitere verschiedene Phagencocktails, die nach und nach deine Keime eliminieren und diese komplexen Biofilme knacken können!
    Ist der Biofilm ist einmal geknackt, dann wird es für deine Immunabwehr (Fresszellen etc.) auch einfacher, dass unter guten Umständen pathogene Keime dann allein nur durch dein noch vorhandenes Immunsystem eliminiert werden. Dazu musst du allerdings auch etwas mithelfen, mit gesunder Ernährung und ausreichenden Vitamin-Zuführungen etc.!

    6. Bei der oralen Einnahme die Phagenflüssigkeit NICHT gleich sofort runter schlucken, sondern IM MUND eine Weile (mal so für ein paar Sekunden und irgendwann auch mal eine halbe Minute etc.) die Phagenflüssigkeit behalten und etwas später erst runter schlucken!
    Diese winzigen gesunden Viren (=Bakteriophagen) haben somit auch die Möglichkeit im kompletten Mund- und Rachenbereich mal so richtig „aufzuräumen“ und die pathogenen Bakterien nach und nach zu eliminieren. Auch etwas Gurgeln wäre in deinem Fall bei Halsschmerzen in Rachenbereich angebracht!

    7. Sollten die verwendeten Phagen nicht wirksam sein (siehe dazu auch Punkt 5), dann könnte entweder der Phagencocktail an sich nicht wirksam sein, weil die Produktions-Charge nicht in Ordnung ist (dazu noch einmal bei Phage24 beraten lassen) oder diese anderen diversen pathogenen Bakterien, die nicht von diesem Phagencocktail erfasst werden können, haben die Oberhand am Infektionsgeschehen und dann benötigt man definitiv noch Minimum einen anderen weiteren Phagencocktail, der exakt diese anderen diversen Keime eliminieren kann.

    Viel Erfolg und Kopf hoch, das wird wieder ;-)

    #5568
    Ron
    Teilnehmer

    Ach noch was wichtiges zu deinem Fall:
    Phage24 bietet auch ein Phagogramm an!
    Bei dem Phagogramm wird bspw. dein Sputum auf pathogene Keime untersucht und die dann angezüchteten Bakterien werden mit dem SniPha360-Phagencocktail infiziert und dann sollte ein Lysieren der pathogenen Bakterien in der Testung erfolgen.

    Ist das Ergebnis des Phagogramm positiv, dann müssen diese Phagen gegen die da diagnostizierten Keime wirksam sein, anders geht es nicht.
    Auch für diesen Ablauf des Phagogramm sich bei Phage24 beraten lassen!

    Übrigens, ein Phagogramm ist von der Sache her vergleichbar mit einem Antibiogramm, wobei eben bei dem Phagogramm ein Phagencocktail (oder eine bestimmte Bakteriophage bei so genannten Autophagen also individuell hergestellte Phagen auf den betreffenden Keim) auf den oder die diagnostizierten angezüchteten Erreger getestet werden.
    Bei einem negativen Test-Ergebnis ist dieser Phagencocktail der Testung eben nicht wirksam!

    Bei Unsicherheit, ob der verwendete Phagencocktail überhaupt bei seinen Keimen wirksam ist, macht eine Testung also ein Phagogramm also Sinn, dann behandelt man selbst nicht ins „Blaue“ hinaus und hat eine Gewissheit, dass dieser Phagencocktail auch bei einem selbst eine Wirksamkeit haben muss.

    #5569
    Stella
    Teilnehmer

    Hallo Ron, vielen lieben Dank erstmal. Fühlt sich nur gut an, ernstgenommen zu werden. Bisher wurde ich nur belächelt. Jetzt spüre ich Hoffnung und werde vermehrt diesen Weg gehen. Habe heute einen Abstrich machen lassen, dauert paar Tage bis zum Ergebnis, werde bei Phage24 anrufen und nach einem Phagogramm fragen- es bewegt sich was. Bin so froh, etwas tun zu können. Danke für deine schnelle Antwort- melde mich wieder.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.