#4877
Koriander
Teilnehmer

Irgendetwas kommt mir da nicht logisch vor. Wenn ich die Phagen über einen Vernebler inhaliere, so kenne ich das aus den Informationen von den Beschreibungen des Sportreporters der ARD Reinhold Beckmann, dann frage ich mich, wieso wird bei Phage24 dieses Angebot in einer Flasche mit Aufziehverschluß für Spritzen angeboten und weshalb dann das Spritzenzubehör.

Ist das nur für die äußerliche Anwendung gedacht, dass man eben die Phagen gezielt äußerlich an einen Ort plazieren kann?

Bei der Inhalierung mit einem Vernebler bleiben doch die Phagen in den Schleimhäuten hängen. Somit ist ein eindringen in die Blutbahnen nur über die Schleimhaut aufnahme. Gut das ist ja auch der Weg mit dem Keime in das innere des Körpers eindringen können. Die Höhe des Verlustes würde mich schon interessieren. Denn in den Filmen von Beckmann wurde in dem Fall berichtet, dass über den Vernebler mehrmals die Anwendung erfolgen musste und Ihre speziell hergestellten Phagen aus Georgien nachgesendet wurden. D.h. mit einer Anwendung wird man wohl schwierig an Keime kommen die im Darm oder in Knochen stecken.