Hallo Max,
leider ist dieses Forum etwas „dürftig“ besucht.
Vermutlich zu wenig Interessierte oder zu wenig Betroffene hier…Oder …???
Deshalb kommen Antworten selten, gar nicht oder extrem verspätet!
Ich habe deine Frage aus Zufall gelesen.
Meine Erfahrungen mit Bakterio-Phagen:
1. Es gibt definitiv keine bessere Behandlungsmethode bei bakteriellen Infektionen!
Egal WO!!!
2. Man braucht definitiv KEINE „Angst“ oder „Bedenken“ zur Anwendung mit Bakterio-Phagen haben!
Es sind zwar lebende Mikroorganismen, aber genau diese sind die „Gegenspieler“ in der Natur von diesen pathogenen Bakterien. „Irgendwas“ muss ja logischerweise in der Natur die pathogenen Keime oder auch Schad- oder Giftstoffe eliminieren oder neutralisieren. Wenn es bspw. kein Ozon geben würde, dann würden wir hier auf der Erde vor lauter Schad- und Giftstoffe ersticken. Ozon neutralisiert oder eliminiert Schad- und Giftstoffe (dazu mal informieren, sehr interessantes Thema!).
Und Bakterio-Phagen (spezielle Viren) eliminieren oder „neutralisieren“ pathogene Bakterien (bspw. können einige Phagen auch nur im geringen Maß pathogene Bakterien nur „leicht angreifen“ also die Schutzschicht der Bakterien „anknabbern“ – Fachleute nennen das „lysieren“). Wenn es Bakterio-Phagen in der Natur (kommen da ganz natürlich vor!!!) nicht geben würde, dann würden wir vor lauter pathogener Bakterien elendig ersticken oder elendig eliminiert!
Warum keine Angst oder Bedenken?
Weil es absolut KEINE Nebenwirkungen gibt!!!
Es sind nach mittlerweile ca. 100 Jahren Phagentherapie und Phagenanwendungen noch immer KEINE Nebenwirkungen bekannt!!!
Und genau das (diese Eigenschaft!) sollte man mal bei anderen Medikamenten suchen!
3. Jeder sollte sich zu Bakterio-Phagen mal umfassend informieren! Und auch vor allem mit den Forschern, Medizinern und den Patienten mit ihren grundsätzlich positiven und vor allem atemberaubenden Heilungsmöglichkeiten bei fast allen bakteriellen Infektionen! Die Berichte weltweit sind dazu schon atemberaubend und unfassbar genial gut!
4. Bakterio-Phagen sind an sich schon genial! Genial, was die Natur sich da vor Milliarden von Jahren „ausgedacht“ hatte!!!
5. Nachteil ist eher, dass man bei gewissen pathogenen Bakterien die dazu passenden Bakterio-Phagen nicht erhält! Es stellt sich für viele schwer Erkrankte NICHT „OB die Behandlung mit Phagen wirkt“ sondern „WOHER bekomme ich die passenden Phagen zu meinem diagnostizierten pathogenen Keim?“
Wer erst einmal erkannt hat, wie genial die Phagen wirken und vor allem einfach so und dazu noch ohne Nebenwirkungen, der sucht eher nur noch nach den passenden Phagen.
Und genau das wird an allen Ecken und Enden den Patienten in der EU oder auch weltweit erschwert! Erschwert scheinbar durch die Pharmalobby…Die können ihre Antibiotika dann nämlich nicht mehr an die Patienten verkaufen!
6. Der Patient überlegt völlig einfach: Nehme ich Bakterio-Phagen ohne Nebenwirkungen und dazu auch noch hoch wirksam im kompletten Körper ein (Knochen ist ein Problem, weil bei Knocheninfektionen die Phagen direkt an Ort und Stelle in größeren Mengen verabreicht werden muss – und es machen bisher nur ganz ganz wenig Mediziner…die muss man erst mal ausfindig machen) oder nehme ich Antibiotika mit immensen Nebenwirkungen ein (orale Einnahme von Antibiotika müsste verboten werden, weil das Mikrobiom vom Magen-Darm-Bereich geschädigt wird und wer weiß was noch alles)?
Antwort vom Patient: Na dann nehme ich doch lieber die Bakterio-Phagen. Punkt.
Und ich habe absolut keine Ahnung, warum die erfolgreich behandelten Patienten (auch die Mediziner mit ihren positiven Erfahrungen!!!) im Sinne der Allgemeinheit (weltweit!), nicht viel mehr darüber berichten oder Forschungsergebnisse „angeblich“ dazu nach 100 Jahren noch immer „fehlen“???