Ansicht von 12 Beiträgen - 46 bis 57 (von insgesamt 57)
  • Autor
    Ron
    Teilnehmer

Hallo Niceghost, und Anja, könnten wir mal irgendwie Kontakt aufnehmen?
    Ihr scheint wohl etwas mehr Infos und mehr Erfahrungen zum Thema Phagen zu haben.
    Meine Mail: einfachdenken@gmx.de
    Wer noch irgendwelche speziellen Infos zu Phagen hat, könnte sich gern bei mir melden ;-)

Lady_E
    Gesperrt

Hallo Andrea,

du kannst einen Abstrich auf eigene Kosten ins Labor Nordlab in Hameln zu Dr. Eidam schicken, zusammen mit einem evt. auf gut Glück passendes Phagenpräparat von „www.phage24.com“ oder http://www.sanubiom.com und die Kombatibilität testen lassen. Staphylococcal müsste da passen, das habe ich auch.
    So war also meine Vorgehensweise.
    Das ist dann auch teuer, aber nicht so teuer, wie ein für dich erstellter Plan, oder für dich extra ausgesuchte Phagen.

Liebe Grüße

Lady_E
    Gesperrt

Sorry „sanubiom.com“

Max
    Teilnehmer

Hat jemand SniPha 360 Bakteriophagen probiert? Kann man die trinken?

Martina33
    Teilnehmer

Gluten Morgen,
    ich bin ganz nee hier und auch bin auch das erste mal in Kontakt mit Bakteriophagen gekommen, das meine Mama nach einer Knie-OP nun schon seit Monaten mit Staphylokokkus aureus kämpft.
    Das knie ist dick, rot-blau und schmerzt. Nun habe ich zufällig Freunde in Russland (eine Chefärztin in einem großen KKH) die haben mir die Staphylokokkus-Bakteriophagen geschickt. Das Problem ist, niemand möchte es meiner Mama ins Knie spritzen. Meine Mama nimmt es momentan oral ein, leider habe ich das Gefühl, dass es nicht die richtige Therapie ist. Direkt ins Knie wäre bestimmt viel besser.
    Kann ich das auch selbst machen?… Ins Knie spritzen? Hat es jemand schon selbst gemacht? Das Knie von meiner Mama ist entzündet, die Heilpraktikerin hatte deswegen Angst das rein zu spritzen.
    Und meine Mama soll noch bis Juni Antibiotika nehmen…..kann man begleitend trotzdem die Bakteriophagen verabreichen?
    Bin dankbar für einen Rat.
    Danke euch Martina

Maris12
    Teilnehmer

Hallo,
    ich habe mit den Phagen meine chronische Sinusitis geheilt. Jetzt habe ich noch 9 Dosen (20ml) Phagen über und würde diese gerne verkaufen! Bei Interesse bitte eine PN an mich!
    Beste Grüße
    Maris

Maris12
    Teilnehmer

Hallo,
    ich habe mit den Phagen meine chronische Sinusitis geheilt. Jetzt habe ich noch 9 Dosen (20ml) Phagen über und würde diese gerne verkaufen! Bei Interesse bitte eine PN an mich! grummsi@web.de

Beste Grüße
    Maris

romikaner
    Teilnehmer

Hallo,
    da ich seit Jahren einen Keim in der Lunge habe, kam ich per Zufall auf eine Seite in Georgien.
    Weiter auf der Seite stieß ich auf das Phagen Therapie Zentrum in Tiflis/Georgien..
    Mein erster Besuch war 2018 und damit ein 3wöchiger Aufenthalt verbunden. Dieser Aufenthalt bestand aus einer großen Therapie und mein Keim verschwand für kurze Zeit vollständig. Mittlerweile pflege ich einen ständigen Kontakt zu diesem Center und ich muss sagen, das die für mich speziell gefertigten Phagen mir unglaublich gut helfen. Ich komme im Alltag gut zu recht. Es ist ganz wichtig, das der Keim gründlich anaylisert wird , damit auch ,, dieses eine Phage,, hilft. !!!
    ,

romikaner
    Teilnehmer

Hallo Martina,

ich würde dir gerne eine Email Adresse in Tiflis/Georgien geben. Du solltest dann bitte genau schildern worum es geht..
    Hast du Interesse?

Gruss Detlef

romikaner
    Teilnehmer

….helfe und rede auch gerne über Phagen. Bin seit 3 Jahren in Tiflis/Georgien in Behandlung.

Gruss Detlef

Maris12
    Teilnehmer

Hallo,
    ich habe mit den Phagen meine chronische Sinusitis geheilt. Jetzt habe ich noch 9 Dosen (20ml) Phagen über und würde diese gerne verkaufen! Bei Interesse bitte eine PN an mich! grummsi@web.de

Beste Grüße
    Maris

ludwigm
    Teilnehmer

Hallo,

Auf der Website https://mybacteriophage.net/ kann man Phagen auch nach Deutschland bestellen..
    Der Kundenservice ist super. Schnelle Antwort, teilweise auch auf Deutsch auf jede Frage.
    Die phagen kommen aus Tbilisi, Georgien und waren innerhalb ein paar Tagen geliefert.. und wenn man eine Nachricht schreibt und ein paar Packungen bestellt habe ich sogar einen Rabatcode bekommen.. bis dato nur gute Erfahrung gemacht!

Ansicht von 12 Beiträgen - 46 bis 57 (von insgesamt 57)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.