Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 60)
  • Autor
    Beiträge
  • #5181
    Ron
    Teilnehmer

    Hallo Niceghost, und Anja, könnten wir mal irgendwie Kontakt aufnehmen?
    Ihr scheint wohl etwas mehr Infos und mehr Erfahrungen zum Thema Phagen zu haben.
    Meine Mail: einfachdenken@gmx.de
    Wer noch irgendwelche speziellen Infos zu Phagen hat, könnte sich gern bei mir melden ;-)

    #5219
    Lady_E
    Gesperrt

    Hallo Andrea,

    du kannst einen Abstrich auf eigene Kosten ins Labor Nordlab in Hameln zu Dr. Eidam schicken, zusammen mit einem evt. auf gut Glück passendes Phagenpräparat von „www.phage24.com“ oder http://www.sanubiom.com und die Kombatibilität testen lassen. Staphylococcal müsste da passen, das habe ich auch.
    So war also meine Vorgehensweise.
    Das ist dann auch teuer, aber nicht so teuer, wie ein für dich erstellter Plan, oder für dich extra ausgesuchte Phagen.

    Liebe Grüße

    #5222
    Lady_E
    Gesperrt

    Sorry „sanubiom.com“

    #5297
    Max
    Teilnehmer

    Hat jemand SniPha 360 Bakteriophagen probiert? Kann man die trinken?

    #5301
    Martina33
    Teilnehmer

    Gluten Morgen,
    ich bin ganz nee hier und auch bin auch das erste mal in Kontakt mit Bakteriophagen gekommen, das meine Mama nach einer Knie-OP nun schon seit Monaten mit Staphylokokkus aureus kämpft.
    Das knie ist dick, rot-blau und schmerzt. Nun habe ich zufällig Freunde in Russland (eine Chefärztin in einem großen KKH) die haben mir die Staphylokokkus-Bakteriophagen geschickt. Das Problem ist, niemand möchte es meiner Mama ins Knie spritzen. Meine Mama nimmt es momentan oral ein, leider habe ich das Gefühl, dass es nicht die richtige Therapie ist. Direkt ins Knie wäre bestimmt viel besser.
    Kann ich das auch selbst machen?… Ins Knie spritzen? Hat es jemand schon selbst gemacht? Das Knie von meiner Mama ist entzündet, die Heilpraktikerin hatte deswegen Angst das rein zu spritzen.
    Und meine Mama soll noch bis Juni Antibiotika nehmen…..kann man begleitend trotzdem die Bakteriophagen verabreichen?
    Bin dankbar für einen Rat.
    Danke euch Martina

    #5349
    Maris12
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich habe mit den Phagen meine chronische Sinusitis geheilt. Jetzt habe ich noch 9 Dosen (20ml) Phagen über und würde diese gerne verkaufen! Bei Interesse bitte eine PN an mich!
    Beste Grüße
    Maris

    #5350
    Maris12
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich habe mit den Phagen meine chronische Sinusitis geheilt. Jetzt habe ich noch 9 Dosen (20ml) Phagen über und würde diese gerne verkaufen! Bei Interesse bitte eine PN an mich! grummsi@web.de

    Beste Grüße
    Maris

    #5351
    romikaner
    Teilnehmer

    Hallo,
    da ich seit Jahren einen Keim in der Lunge habe, kam ich per Zufall auf eine Seite in Georgien.
    Weiter auf der Seite stieß ich auf das Phagen Therapie Zentrum in Tiflis/Georgien..
    Mein erster Besuch war 2018 und damit ein 3wöchiger Aufenthalt verbunden. Dieser Aufenthalt bestand aus einer großen Therapie und mein Keim verschwand für kurze Zeit vollständig. Mittlerweile pflege ich einen ständigen Kontakt zu diesem Center und ich muss sagen, das die für mich speziell gefertigten Phagen mir unglaublich gut helfen. Ich komme im Alltag gut zu recht. Es ist ganz wichtig, das der Keim gründlich anaylisert wird , damit auch ,, dieses eine Phage,, hilft. !!!
    ,

    #5352
    romikaner
    Teilnehmer

    Hallo Martina,

    ich würde dir gerne eine Email Adresse in Tiflis/Georgien geben. Du solltest dann bitte genau schildern worum es geht..
    Hast du Interesse?

    Gruss Detlef

    #5405
    Katharina CH
    Teilnehmer

    Hallo Detlef, würde gern mit Dir mal telefonieren bzgl. Phagen / Tiflis.
    Meine Mail für einen ersten Austausch: office.katharina@gmail.com.
    Vielen Dank und ich freu mich auf einen Austausch
    LG Katharina

    #5589
    Stella
    Teilnehmer

    Hallo zusammen, habe leider mit Phage 24 keinen Erfolg ge habt, Nicht mal ESCHERICHIA COLI waren weg .Ausserdem habe ich Klebsiella pulmonale im Hals und der Speiseröhre und das seit 2 Jahren, bin echt am Ende, denn Antibiotika helfen nicht, ist halt resistent. Wo kann ich mich noch hinwenden? Kann mir jemand helfen??

    #5590
    Ron
    Teilnehmer

    Hallo Stella,
    Es ist absolut nicht ungewöhnlich, dass einzelne Phagencocktails NICHT wirksam sind.
    Dazu muss man sich mal genau mit der Funktionsweise und den Möglichkeiten von den hergestellten Phagen-Präparaten beschäftigen, dann wird man feststellen müssen, dass man in vielen Krankheitsfällen (also bakteriellen Infektionen) auf oft verschiedene Phagen-Produkte (Phagencocktails oder auch zukünftig Phagen-Enzyme etc.) zurückgreifen muss, damit solch eine Phagen-Behandlung erfolgreich ist.
    Man darf also die industriell oder individuell produzierten Phagen-Produkte NICHT in Frage stellen, sondern man muss eher die korrekte Auswahl dieser Phagen-Produkte auf den Prüfstand stellen!!

    Im Klartext:
    Wenn ein Phagencocktail nicht wirksam ist (und das merkt man auch ohne Phagogramm) an sich SOFORT!
    Wenn nicht schon bei der ersten Behandlung eine spürbare Verbesserung eintritt (Schmerzen müssten sich schon innerhalb von wenigen Minuten und in der nächsten Stunde etc. spürbar verbessern und reduzieren; auch ein leichtes Prickeln ist im ganzen Körper spürbar oder an den Stellen/Regionen, wo wohl viele pathogene Keime gerade von den Bakteriophagen erwischt und eliminiert werden), dann muss man entweder die Dosierungen sofort erhöhen oder auch sofort sich Gedanken zu anderen Phagen-Produkten umschauen!

    Du solltest dich wohl auch mal in der Phagen-Gruppe bei Facebook informieren!
    Dort gibt es sehr viele Mitglieder, die dir sehr gute Tipps und Infos geben können.
    Und leider hat Phage24 bisher nur diesen einen Phagencocktail, weil eben die „tollen“ europäischen Gesetze nicht mehr erlauben und zulassen. Phage24 hätte vermutlich schon längst noch andere alternative Phagencocktails, die dir weiter helfen könnten und wohl wirksam sind, aber das ist von den Gesetzgebern und den Lobbyisten der Pharma nicht gewünscht. (Wird sich aber demnächst ändern, weil der öffentliche Druck mit immer mehr informierten Bürgern weltweit einfach zu groß wird = Öffentliches Interesse an Phagen-Produkte steigert sich von Woche zu Woche)

    Auch Phagen-Enzyme könnten zukünftig einen immensen Durchbruch in der Behandlung von bakteriellen Infektionen sein, weil diese Phagen-Enzyme noch effektiver und effizienter wirksam gegen zig bakterielle Infektionen (wenn nicht sogar gegen ALLE bakteriellen Infektionen etc.) sein könnten. Dazu gibt es auch schon sehr gute Erfahrungen und wissenschaftliche Studien wird es dazu wohl auch demnächst geben.

    Und wenn diese Keime/Erreger Biofilmbildende Bakterien sind, wie wohl vermutlich in deinem Fall, dann können die eingesetzten Antibiotika auch nicht wirksam sein!!!
    Weil eben die Antibiotika diese polymikrobiellen Biofilme nicht knacken und auflösen können, und auch an oder in den Schleimhäuten auch keine ausreichenden Wirkstoffe der Antibiotika ankommen können!! (Dazu gibt es nun schon unzählige Aussagen von Medizinern im TV und auch wissenschaftliche Studien! Warum nun immer noch bei sämtlichen bakteriellen Infektionen überhaupt noch Antibiotika eingesetzt und ärztlich verordnet werden, ist mir persönlich mit diesen Kenntnissen ein absolutes RÄTSEL???)
    80 % der bakteriellen Infektionen sind eher durch diese Biofilmbildende Bakterien verursacht (dazu gibt es auch wissenschaftliche Studien und Erkenntnisse!), und demzufolge kann man bei diesen Biofilmbildende Infektionen KEINE Antibiotika einsetzen!
    Da müssen schon von Anfang an ganz andere tatsächliche Wirkstoffe oder wirksame Substanzen eingesetzt werden, damit überhaupt auch in der Logik ein Behandlungserfolg erzielt werden kann!
    Bei der Keim/Erreger-Diagnostik MÜSSTE an sich eigentlich SOFORT auf dem Laborbefund aufgeführt sein, ob es sich da um Biofilmbildende Keime/Erreger handelt oder eben nicht!

    Grundsätzlich muss man also wohl eher diesen polymikrobiellen Biofilme knacken und auflösen, mit was auch immer das alles möglich ist!
    Mit Bakteriophagen oder Enzymen ist das möglich und sogar auf eine absolut SCHONENDE Möglichkeit OHNE die menschlichen Zellen (auch bei sämtlichen anderen Lebewesen und auch nicht schädlich für die Umwelt und Natur!) zu schädigen oder anzugreifen. Antibiotika oder Chemotherapeutika können das alles so nicht.

    Du könntest es zusätzlich auch mit Heilölen und Kräuter-Tinkturen oder Kräuter-Behandlungen (da gibt es zig Sachen und verschiedene Möglichkeiten) zumindest unterstützend agieren und handeln.
    Diese Präparate oder selbst hergestellten Präparate können allerdings auch nicht tief sitzende polymikrobielle Biofilme knacken und so wirksam auflösen, dass es richtig Heilsam ist.
    Da braucht man oft noch „härtere Geschütze“, wie diese Phagen oder den Enzymen.

    Somit an diesen alternativen Möglichkeiten dran bleiben und noch viel Erfolg bei deinen weiteren Vorhaben und Informationsbeschaffungen.

    Herzliche Grüße

    Übrigens, auch eine hyperbare Sauerstoff-Therapie ist so eine sehr gute Behandlungsmöglichkeit, um sämtliche Biofilme zu knacken und auflösen zu lassen. ;-)

    #5591
    Stella
    Teilnehmer

    Hallo Ron, herzlichen Dank für die prompte Nachricht. Habe noch sehr viel von der Phage24, aber Schüttelfrost, Schwindel und Übelkeit halten mich doch zurück. Bin total verunsichert.
    Was ist denn eine hyperbare Sauerstoff-Therapie?

    #5592
    Ron
    Teilnehmer

    „… aber Schüttelfrost, Schwindel und Übelkeit halten mich doch zurück. Bin total verunsichert. …“
    Hallo Stella,
    wie denn, hast du denn mit den Anwendungen und Einnahmen des Phagencocktails diese Symptome?

    Wenn ja, dann ist das eher positiv zu bewerten, weil somit wohl die vorhandenen Keime/Erreger angegriffen werden.
    Es können zum Einen Toxine und giftige Stoffwechselprodukte in den biochemischen Abläufen frei gesetzt werden.
    Zum Anderen können die Biofilme der vorhandenen Keime/Erreger doch durch den Phagencocktail aufgelöst werden und da auch doch deine pathogenen Bakterien lysiert werden also eliminiert werden.
    All diese Abläufe können auch deine erwähnten aktuellen Symptome hervorrufen.

    Dann unbedingt da weiter dran bleiben und konsequent die angefangene Phagen-Behandlung weiter durchführen!
    Plane dir dazu aber auch mal größere Ruhezeiten (also auch unmittelbar nach den Phagen-Behandlungen) ein! Viel Schlaf und Ruhe ist dann auch notwendig!
    Eine Infektionsbehandlung (und erst recht keine chronische Infektion) kann man so im „Vorbeigehen“ behandeln, auch nicht mit Phagen!

    Zu der hyperbaren Sauerstoff-Therapie kannst du dich einfach mal über die Suche bei einer Suchmaschine wie Bing oder Google genauer informieren. Die Wirksamkeit bei sämtlichen pathogenen Keimen/Erregern ist schon auch phantastisch. Problem ist allerdings der finanzielle Aufwand und auch eine entsprechend lange Behandlungszeit (kann sein, könnte aber auch schon nach wenigen Behandlungen in dieser Druckkammer schon erfolgreich sein).
    Man kann sich zu der hyperbaren Sauerstoff-Therapie auch über das Stichwort „Druckkammer“ informieren.
    Von den Uni-Kliniken werden solche Infektionsbehandlungen sehr oft dann angeboten und empfohlen, wenn man da nach den ersten erfolglosen Antibiotika-Behandlungen keinen Erfolg hatte. Dann ist den Medizinern schon relativ schnell klar, dass da ganz andere Behandlungsalternativen dringend geboten sind. Eigentlich müssten die Mediziner schon bei chronischen Infektionen SELBST in der Vorsorge und Logik aktiv werden, weil die Antibiotika zu ca. 80 % bei den Biofilmbildende Bakterien NICHT wirksam sein können (dazu gibt es wissenschaftliche Studien). Somit ist es rein von diesen Kenntnissen unverantwortlich von den Medizinern, dass man überhaupt irgendwelche Antibiotika oder Chemotherapeutika den Patienten ärztlich verordnet, wenn man schon im Vorfeld wissen muss, dass bei vielen Biofilmbildende Bakterien diese Medikamente nicht wirksam sein können! (das wäre auch so ein typischer Behandlungsfehler, der rechtlich Relevanz hat)

    Gib mal aktuell eher deine genauen Symptome/Beschwerden VOR der Phagen-Behandlung an und während der Phagen-Behandlungen!
    Verändert sich da irgendwas bei dir?

    #5625
    Helga
    Teilnehmer

    Hallo zusammen, , auch ich bin betroffen mit immer wieder kehrenden Harnwegsinfekten und das schon jahrelang. Habe meine Fröhlichkeit und Unbeschwertheit verloren.
    Bin auch auf die Phagentherapie aufmerksam geworden.
    Bei mir wurde Ecoli und ESBL, ein resistenter Keim per Abstrich aus der Harnblase. festgestellt.
    Ich habe inzwischen dss Eliavs Institut in Georgien angeschrieben und Post bekommen.
    Dort werden die Phagen individuell für die Bakterien/Keime hergestellt. Wartezeit
    8-10 wochen. Die Kosten sehr hoch. Lieferung an Apotheken nicht möglich. Aber, das wißt Ihr bereits.
    BEI phagen 24 wird, glaube ich, der genaue Keim nicht getestet. Wenn genau der Keim, den wir Betroffenen haben, nicht mit der Phage abgedeckt ist, dann kann er eigentlich nicht wirken, denke ich.
    Mit der Klinik in Hildesheim könnte man es versuchen. Danke für den Tipp.
    Ich hab jetzt gelesen, dass bei der Berliner Charité eine Pilotstudie mit Phagen läuft.
    Da habe ich jetzt eine eMail hin geschickt
    und warte auf die Antwort. Wenn dort eine Behandlung möglich ist, dann könnte die Therapie wohl über den Arzt laufen..
    Da die Berliner Charité einen sehr guten Ruf hat, bin ich gespannt auf die Antwort.
    Das wäre noch eine Möglichkeit, es auf diesem Wege zu versuchen.
    Lasst uns alle Möglichkeiten ausschöpfen.
    Ich freue mich über Eure Antwirt.
    Liebe Grüße

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 60)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.