Schlagwörter: 

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #4837
    Zinnia
    Teilnehmer

    Hallo !
    Gibt es irgendejemanden im Raum Wien am besten, der sich mit Phagentherapie und rezidiv. Cystitis auskennt ?

    #5158
    Claudine
    Teilnehmer

    Hallo Zinnia,
    ich habe das gleiche (leidige) Problem und bin auf diese Phagen“sache“ gestossen.
    Habe Phagen bei SniPha in Österreich bestellt, weiss aber nicht so recht wie man es einnehmen soll. Die Beschreibung spricht nur von Versuchen.
    Wenn Sie mittlerweile mehr wissen, wäre ich für eine Antwort dankbar.

    Grüße
    Claudine

    #5160
    Martin
    Administrator

    Hallo Claudine,
    Phagen sind Bakterienfresser. Die wollen Bakterien fressen (egal was auf der Packung steht ;) LG Martin

    #5161
    Zinnia
    Teilnehmer

    Hallo Claudine,
    UNter Phagentherapie /Blasenentzündung stehts auf phage.help wie sie einzunehmen sind.
    LG und viel Glück

    #5162
    Claudine
    Teilnehmer

    Hallo Zinnia,
    hallo Martin,
    ganz herzlichen Dank für die Antworten. Habe diesmal nochmals ein Antibiotikum erhalten, das im Moment gewirkt hat. Der Labortest hatte die resistenten Keime zu Tage gefördert, so dass ich fest entschlossen bin, diesen Weg nicht weiter zu beschreiten. Ich habe jetzt Phagen aus Österreich und aus Georgien erhalten. Ich hoffe, diese Phagen helfen, wenn (hoffentlich nicht) die Blasenentzündung wieder kommen sollte.
    Besonders die Aussage, dass es egal ist, was auf der Packung steht, hat mir weiter geholfen.
    Nochmals danke.
    LG
    Claudia

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.