Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #5024
    Nordlicht
    Teilnehmer

    Hallo ich bin neu hier und wollte fragen, ob jemand vielleicht auch schon Erfahrungen bei der Behandlung dieser Erkrankung hat.
    Ich habe 10 Tage lang 2 x täglich über einen Vernebler (Pari) 4 ml inhaliert und habe sofort gespürt, dass sich bei mir etwas tut.
    Ich befand mich in einer recht akuten Enzündungsphase und bin mit dem Ergebnis zufrieden, möchte die Behandlung wiederholen.
    Wie lange sollte ich pausieren, bevor ich damit anfange???
    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    #5025
    Nordlicht
    Teilnehmer

    Es muss natürlich SNIPHA 360 heißen!!

    #5026
    Martin
    Administrator

    Hallo
    Phagenbehandlungen können auch länger durchgeführt werden. Es ist immer Frage ob die Phagen alle Bakterien erreicht haben. Nach 30 Tagen wird normalerweise eine Pause von 10 Tagen eingelegt. Dann kann wieder gestartet werden. LG Martin

    #5132
    Nordlicht
    Teilnehmer

    Hallo Martin, jetzt habe ich 30 Tage 2 x täglich
    SNIPAH inhaliert. Jetzt soll ich ja 10 Tage Pause machen. Frage: Warum?
    Für eine kurze Rückmeldung vielen Dank

    #5134
    Martin
    Administrator

    Hallo Nordlicht, es wird empfohlen nach 30 Tagen eine Pause einzulegen um Resistenz Bildungen zu verhindern. LG Martin

    #5135
    Nordlicht
    Teilnehmer

    Hallo Martin, danke für die schnelle Antwort!
    Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich nach 10 Tagen Pause wieder die nächste
    Behandlung für 30 Tage angehen. Gibt es schon Erfahrungen, wie lange man überhaupt diesen Rhythmus durchziehen kann. Mir geht es nach den ersten 30 Tagen sehr gut. Allerdings befürchte ich, dass meine beiden Keime Staphylococcus Aureus und Pseudomonas Aeruginosa nicht komplett verschwinden.
    Gruß Nordlicht

    #5136
    Martin
    Administrator

    Hallo Nordlicht,
    ich kenne Personen, die diesen Rhythmus über Monate gemacht haben und gute Erfolge damit erzielt haben.
    LG Martin

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.