Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #5229
    Colida
    Teilnehmer

    Hallo,
    eine meiner Katzen ist chronisch krank. Die Keime sitzen immer in Hals und Nase. Letzten Winter hatte sie sich einen resistenten Keim Pseudonomas aeruginosa eingefangen. Als letzte Hoffnung hatte ich Sni Pha 360 bestellt und wir haben den Keim besiegt. Nun ist sie wieder sehr krank, leider konnten wir bisher keinen Abstrich machen, weil wir zu viel Angst haben das Antibiotika abzusetzen. Also der Kampf gegen den Unbekannten. Seit 6 Tagen behandelt ich mit Sni PGA 360 zusätzlich zum Antibiotikum. Auf Verdacht. Morgens und abends orale Eingabe, ein Tropfen auf die Nase und abends inhaliert sie zusätzlich die Phagen. Nach 4 Tagen wurde es nun schlechter. Nase zu und verstärkt Halsschmerzen. Ich befürchte es ist daher auszugehen, das es dann nicht die passenden Phagen sind oder? Heute sind wir bei Tag 6 und es ist nicht besser geworden. Oder kann es auch einige Tage länger dauern bis es wirkt? Ich hatte an 10 Tage Behandlung gedacht.
    Ich bin so verzweifelt :-( und danke vorab ganz lieb für die Antwort! VG Sandra

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.