Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #5343
    Niceghost
    Teilnehmer

    Habe mir aus Tiflis Phagen bestellt und zusenden lassen. Durch eine zusätzlich aufgetretene Erkrankung musste ich die Phagenbehandlung erst mal aussetzen. Jetzt sah ich, dass das Haltbarkeitsdatum um Monate überschritten war. Wie kann ich feststellen, ob die Phagen noch aktiv sind? Oder wo kann man das feststellen lassen?

    #5354
    romikaner
    Teilnehmer

    … hallo, wer hat dir die Phagen aus Tiflis geschickt??
    Man hat die Möglichkeit zu erkennen, ob die Phagen trotzdem noch ,,bekömmlich,, sind!!

    Gruss Detlef

    #5355
    Niceghost
    Teilnehmer

    Hallo Detlef!
    Weil ich aus gesundheitlichen Gründen nicht zu dem Institut nach Tiflis reisen konnte, versprach man, dass man mir trotzdem helfen würde. Vorab musste ich den geforderten Preis überweisen.
    Dann bekam ich verschiedene Phagen zugeschickt. Bitte habe Verständnis dafür, wenn ich das nicht genauer schildere. Ich möchte nicht, dass jemand noch im Nachhinein Probleme bekommt. Aber alles lief fair ab und der Manager betreute mich hervorragend. Er sagte mir später auch, wenn die Phagenflüssigkeit klar und nicht trüb ist, dass dann damit noch alles ok wäre. Das ist es wohl auch, was Du mit „erkennen“ meinst. Schön, dass Du das noch mal bestätigen konntest. Nur, um es weiter verkaufen zu können, dafür reicht ein Einschätzen nach Augenschein nicht aus. Ich müsste da schon etwas schriftlich von einem Labor haben. Wegen einer zusätzlichen Erkrankung bin ich gezwungen täglich Silberwasser zu mir zu nehmen. Es hilft mir sehr gut gegen die Übelkeit, aber leider nicht gegen die Bakterien im Urin. Das Dumme ist, dass das Silberwasser auch die Phagen zerstören würde. Um wenigstens etwas Lebensqualität zurück zu bekommen, da steht das Bekämpfen der Übelkeit an erster Stelle. Ist schon eine verrückte Situation. Ich habe so dafür gekämpft und viel Geld bezahlt und nun kann ich es nicht einnehmen.
    Gruss Reinhold

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.